Wir sind online!

Das Österreicherviertel ist online, die Website steht, nagelneu und mit einem ersten Überblick zu den Themen, die uns bewegen und was dazu bislang gelaufen ist.

Das soll aber erst ein Anfang sein. Denn gleichzeitig gründet sich die Initiative Österreicherviertel als Verein! Damit es einen Ansprechpartner gibt für alle, denen es Anliegen ist, dass sich unser Quartier nach vorne bewegt. Und die vielleicht auch mitmachen wollen? Mitglieder herzlich willkommen! Mehr dazu in Kürze.

Viel Spaß beim Stöbern auf der Website. Hier wollen wir auch versuchen, anstehende Termine im Quartier und zu Themen, die uns wichtig erscheinen, einzustellen. Wir informieren über Veranstaltungen und halten euch auf dem Laufenden, was sich tut ins Sachen Österreicherviertel.

Wir sind online!
Nach oben scrollen