Auftakt 2024 – Wir laden ein!

Am Samstag, 20. Januar ab 15 Uhr gibt es ein kleines Quartiers-Event: vor dem “Unverpackt-Laden” (Nebenan & Unverpackt ) in der Willibaldstraße kommen wir zusammen. Bei einem Becher Punsch wollen wir uns austauschen, über das, was uns dieses Jahr im Quartier vielleicht erwartet. Denn Ende Februar werden die Zwischenergebnisse der Machbarkeitsstudie zur Nahwärmeversorgung vorgestellt werden (mehr Infos dazu folgen). Daraus ergeben sich vermutlich ein paar Weichenstellungen. Und Anknüpfungspunkte für uns als Verein, tätig zu werden.

Falls ihr uns, als Verein und Personen dahinter, noch nicht kennt, ist das also eine prima Gelegenheit, uns kennen zu lernen und mit uns ins Gespräch zu kommen. Oder sich uns gleich anzuschließen? Wir freuen uns auf regen Besuch und Austausch.

Übrigens hat der Unverpackt-Laden während des Treffens eine verlängerte Öffnungszeit, wer also keine Lust auf Punsch hat oder sonstigen Bedarf, kann sich dort noch eindecken. (cb)

Auftakt 2024 – Wir laden ein!

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen